Reisen zu polnischen Brauereien

Jeder, der Bier liebt, muss unbedingt einmal im Leben eine Brauerei besuchen. Und in Polen gibt es dazu viele Gelegenheiten.  

Weiterlesen ...
Mittwoch, 29. Juni 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Symbolbild / Freepik
Foto: Symbolbild / Freepik

Der polnische Gesundheitsminister gab bekannt, dass er von der Maskenpflicht im Land abkehren möchte. 

"An erster Stelle werden wir Entscheidungen über die Verkleinerung der Krankenhaus-Infrastruktur, welche zum Kampf gegen Covid-19 dient, treffen. Dann werden wir Schritt für Schritt weitere Maßnahmen zurückziehen. Wenn das Tempo des Infektionsrückgangs gehalten wird, ist März eine reelle Perspektive, um die Maßnahmen zurückzuziehen”, gab der polnische Gesundheitsminister, Adam Niedzielski bekannt. 

Dazu zählt auch die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen, wie auch Besucherlimits in Restaurants, Ämtern, Kinos, Kirchen, auf Feiern usw. 

Niedzielski betonte, dass er immer noch empfehlen wird, die Maske weiter zu tragen und beim Verdacht einer Infektion zu nutzen. Eine strikte Maskenpflicht soll es jedoch nach dem Gesundheitsminister nicht mehr geben. 

 

Quelle: businessinsider

 

FB


Twiter


Youtube