Diese polnischen Gerichte muss man probiert haben!

Bei Urlaubsreisen geht es nicht nur darum, interessante Orte zu entdecken, sondern auch darum, ganz neue Geschmacksrichtungen kennenzulernen. Wenn man einen neuen Ort besucht, ist es empfehlenswert, lokale Restaurants zu besuchen und traditionelle Gerichte zu bestellen. In Polen gibt es einige interessante Gerichte, die man unbedingt probieren muss.

Weiterlesen ...
Samstag, 02. Juli 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Depositphotos
Foto: Depositphotos

Der Ausnahmezustand im belarussischen Grenzgebiet gilt seit dem 2. September. Eigentlich wurde er für 30 Tage eingeführt, doch jetzt wurde dieser um 2 Monate verlängert. 

Der polnische Präsident, Andrzej Duda unterschrieb am Freitag eine Verordnung über die Verlängerung des Ausnahmezustandes um 60 Tage in Teilen der Woiwodschaften Podlachien und Lublin, also im belarussischen Grenzgebiet. 

Gleichzeitig unterschrieb der Präsident eine Verordnung über Schadensersatz für Unternehmer, welche im Ausnahmegebiet tätig sind. 

Der Ausnahmezustand wurde am 2. September für 30 Tage in 183 Ortschaften eingeführt. 

Quelle: money


FB


Twiter


Youtube