Wie viel kostet die Fahrt mit einer Pferdekutsche zum Meerauge?

Trotz der Kritik, nutzen immer noch viele Menschen dieses Transportmittel, um zum Meerauge zu gelangen.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 28. Juli 2021
Hauptmenü

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

In ganz Polen gelten nun neue, verschärfte Corona-Auflagen. Die polnische Polizei hat bereits angekündigt, dass diese streng umgesetzt werden. Bereits am Samstag hagelte es an Strafen.

Ab Samstag gilt in ganz Polen wieder ein Lockdown und verschärfte Coronaregelungen. Die polnische Polizei zog am Sonntag bereits eine Zwischenbilanz. Gleich am ersten Tag wurden rund 2.400 Strafen für die Nichteinhaltung der Maskenpflicht ausgestellt. Die Beamten haben auch 600 Anträge auf eine Strafvollstreckung bei Gerichten eingereicht. 

Der Polizeisprecher informierte auch, dass 7.000 Handelsobjekte, 2.700 Fahrzeuge sowie 60 Veranstaltungsorte und 65 Clubs und Discos kontrolliert wurden. In den kommenden Tagen soll die Polizei verstärkt in ganz Polen die Einhaltung der Coronaregelungen kontrollieren. 

Seit dem 20. März gelten im ganzen Land verschärfte Coronamaßnahmen. Geschlossen wurden u.a. teilweise Handelszentren, Hotels sowie Kultur- und Freizeiteinrichtungen.

FB


Twiter


Youtube