Am Mittwoch, den 19. August, stellte myPhone zwei neue Smartphone-Modelle vor: „Hammmer2 & 2Plus“. Diese zeichnen sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und verstärkte Handyhüllen aus. Außerdem basieren sie nicht auf der Android-Software.
Miłosz Jasiewicz aus dem polnischen Unternehmen myPhone, informierte, dass das Hammer2 die 3G-Netze bedient.
Eine Woche zuvor wurde das neue „Panzer-Smartphone“ myPhone AXE präsentiert, aus der Serie rugged, die sich durch hervorragende Widerstandsfähigkeit auszeichnet und das IP68-Zertifikat besitzt. Das Gerät ist staub- und wasserdicht und kommt in zwei Modelltypen vor – LTE und 3G.
Das erste Modell verfügt über bessere technische Eigenschaften und zeichnet sich u.a. durch einen 4,5-zollbreiten HD-Display mit einem „Gorilla“ Schutzglas aus. Außerdem verfügt das Handy über einen 3, 8-kernigen Prozessor 1.7 GHz, 2 GB RAM-Memory, Sony-Optik mit einer 13 Megapixel Kamera und einer 3700mAh-Batterie.
Beide Varianten basieren auf der Android-Software 4.4. Kitkat und bedienen zwei SIM-Karten, zu dem wurden beide Handys mit dem IP68-Zertifikat (International Protection Rating) belohnt. Diese Auszeichnung bekommen nur Mobilgeräte, die Sturzfest , komplett wasser- und staubdicht sind.
Im vergangenem Jahr wurden in Polen 9,5 Mio. Telefongeräte verkauft. Das myPhone Unternehmen rechnet mit einer 5-prozentigen Erhöhung der Verkaufszahl in diesem Jahr.
Quelle: money.pl