fbpx

PolenJournal.de mit der Silbernen Lorbeere für Fertigkeiten und Kompetenzen 2021 gekürt

Teilen:
Foto: PolenJournal.de

Georg Smuda nahm als Herausgeber von PolenJournal die Silberne Lorbeere für Fertigkeiten und Kompetenzen 2021. Den Geschäftsführer von Digital Monsters hat die Oppelner Wirtschaftskammer in der Kategorie Mäzen für polnische Angelegenheiten gekürt. 

Am 31. März fand die Gala der Oppelner Wirtschaftskammer in der Aula der Theologischen Fakultät der Oppelner Universität statt. Bereits zum 30. Mal wurde die Lorbeere für Fertigkeiten und Kompetenzen verliehen. Nach zwei Jahren Corona-Pause war es die erste große Veranstaltung, welche Unternehmer, Mitglieder der Selbstverwaltung und NGO’s zusammengeführt hat. 

Bei der Veranstaltung nahm der PolenJournal.de-Herausgeber Georg Smuda, die Silbernene Lorbeere für Fertigkeiten und Kompetenzen für das Jahr 2021 in der Kategorie Mäzen für polnische Angelegenheiten entgegen. 

Anzeige

“Ich bin dem Gemeindevorsteher der Gemeinde Groß Döbern/Dobrzeń Wielki für die Nominierung, sowie der Jury für den Preis sehr dankbar. Ich freue mich, dass das Engagement des gesamten PolenJournal-Teams so geschätzt wird. Den polnisch-deutschen Beziehungen kommt eine große Bedeutung zu. Die Lorbeere bestätigt dies einmal wieder” – Georg Smuda. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.