fbpx

Früher machte er Musik. Jetzt produziert er einen eigenen Wodka!

Teilen:

Einer der Mitglieder der polnischen Kultband „Budka Suflera“ hat eine neue Geschäftsidee. Romuald Lipko wird jetzt einen Wodka mit dem Namen „Jolka, Jolka, pamiętasz“ verkaufen. 

Eine der bekanntesten polnischen Rockbands wurde 2014 Aufgelöst. Trotzdem bleibt sie für viele Fans immer noch eine Kulttruppe. Deswegen nutzt einer der Gründer – Romuald Lipko – die konstante Popularität der Musikergruppe, um ein neues Geschäft zu gründen.  Der Ex-Musiker wird jetzt Alkohol verkaufen. Nun brachte er seinen eigenen Wodka auf den Markt, unter demselben Namen wie einer der größten Hits der Band.

Anzeige

„Der Name stammt natürlich von dem Titel unseres Liedes. Die Geschichte im Song bringt weitere Generationen von Fans zur Rührung, es haben und werden es noch Massen von Menschen singen. Ich habe keine Zweifel, dass ein Treffen bei einer Flasche von „Jolka“ besonders und Erinnerungswert sein wird“ -schreibt der Produzent.

Anzeige

Romuald Lipko will noch mehrere Alkoholprodukte auf den Markt bringen, die sich auf die Titel der Lieder beziehen werden, z.B. „Wódka Suflera“, „Bal wszystkich świętych“ oder „Za ostatni grosz“. Der Musiker betonte, dass er alle Rechte zur Nutzung der Namen, die mit Budka Suflera verbunden sind, besitzt.

Źródło: wprost.pl
Foto: Muzyczne Alkohole / facebook

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount