Über 1 Million Aufrufe

Video vom Strand in Kołobrzeg / Kolberg sorgt für Aufregung

Teilen:
Kolobrzeg, Strand, Kolberg, Strand in Kolobrzeg, Strand in Kolberg, TikTok, Video, Loch am Strand von Kolobrzeg, Loch am Strand von Kolberg, polen, tourismus,

Ein kurzer Film, aufgenommen am Strand von Kołobrzeg / Kolberg, erschien auf TikTok. Die Reaktionen der Internetnutzer ließen nicht lange auf sich warten. Sie bezogen sich sofort auf das Verhalten von drei Touristen, die beschlossen… ein riesiges Loch zu buddeln und sich dort zu entspannen. Was ist an der Geschichte dran?

Ein Video, das noch während des Maiwochenendes aufgenommen wurde, erschien auf TikTok. Es ist eine Aufnahme vom Strand in Kołobrzeg / Kolberg. “Es ist windig, aber man will ja kein Parawaning betreiben“, heißt es in der Aufnahme. 

Der Autor des Videos zeigt zunächst den Strand und schwenkt dann die Linse auf… drei Männer, die sich in einem riesigen Loch befinden. “Nein, ihr könnt unser Loch nicht betreten” wird unter dem Filmmaterial betont. 

Anzeige

Loch am Strand von Kołobrzeg / Kolberg – „Leute, tut das nicht“.

Eine Reihe von Internetnutzern meldete sich unter dem Filmmaterial zu Wort. Wie haben sie auf die Idee reagiert? 

„Leute, tut das nicht. Es könnte einen Sandrutsch geben, während sie dort sitzen. Und Grab“, ‚Es sieht cool aus, aber da ich keine Ahnung vom Gelände habe, würde ich da nie im Leben hineingehen 😬‘, ‚Mein erster Gedanke: ‘Was, wenn es einstürzt?‘. Ich habe mich einmal kniend in einem Loch vergraben, aus dem nur noch mein Kopf heraus schaute und ich konnte vor lauter Gewicht kaum atmen 💀“, “Ich hätte Angst, dass mich jemand vergräbt 😭“, lauten einige von den Kommentaren.  

Das Video vom Strand in Kołobrzeg / Kolberg hat mehr als eine Million Aufrufe. Es mangelt nicht an Internetnutzern, die das Verhalten der Männer kritisieren. Es gab aber auch solche, die sich dem Thema mit Gelassenheit näherten. “Für alle Besorgten: Das Hotel ist über Nacht geschlossen. Es wird niemand hineinfallen 🙂‍↕️”, teilten die Autoren in den Kommentaren mit. Am Strand sollten solche „Attraktionen“ auf keinen Fall geschaffen werden. Denn der Sand kann jederzeit abrutschen. Die Folgen könnten tragisch sein.

@oficjalnie_nago666 Nie, nie możesz wejść do naszej dziury 🙄#majówka #plaża ♬ Bunkrów nie ma – ✌🏻🦋

Quelle: o2

Foto: freepik

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount