fbpx

Steigende Menschenmassen am Strand in Großendorf/Władysławowo

Teilen:

Die neusten Fotos in den sozialen Medien, zeigen, dass der Strand in Großendorg/Władysławowo trotz Corona überfüllt ist.

Auf dem Instagram- und Facebookaccount B a ł t y k wurden letztens schockierende Fotos veröffentlicht. Die Autoren haben keine Kommentare dazugeschrieben, denn diese waren nicht einmal nötig. Die Fotos wurden am 6. August um 12 Uhr gemacht und zeigen große Menschenmassen am Strand in Großendorf/Władysławowo. Sie verursachten eine große Diskussion. Es gibt dazu sowohl positive als auch negative Kommentare. Dabei wurden auch Fotos von anderen Stränden veröffentlicht, wo nicht so viele Menschen unterwegs sind. Andere hingegen empfehlen Urlaub auf Rhodos, wo es ruhig, still und sicherer ist. Unter den Kommentaren gibt es auch Personen, die sich am Strand in Großendorf/Władysławowo ausruhen. Sie sind der Meinung, dass die Lage dort gar nicht so schlimm war, wie es auf den Bildern aussieht. Die Menschen haben dank Wandschirmen drei, vier Meter abstand eingehalten. Diese Küstenstadt ist eine große Stadt mit breiten und langen Stränden und sogar eine große Anzahl von Menschen verteilt sich hier schnell.

Die Schöpfer des B a ł t y k Projekts sind Agata und Wojtek, die seit mehreren Jahren wunderschöne Bilder der Ostsee aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Wenn man sich ihre Fotos ansieht, ist es manchmal schwer, zu glauben, dass sie in Polen aufgenommen wurden – man sieht türkisfarbenes Wasser, schöne Strände und sogar Surfer.

Anzeige

View this post on Instagram

Władysławowo 6.08.2020

A post shared by B a ł t y k (@b_a_l_t_y_k) on

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount