Gradierwerk in Busko-Zdrój fertiggestellt

Teilen:

Ein Hingucker mit Heileffekt ist das neue Gradierwerk im Kurort Busko-Zdrój in der Woiwodschaft Świętokrzyskie (Heiligkreuz). 

Unlängst wurden die Bauarbeiten an der kreisrunden Anlage abgeschlossen. Aufgrund der Corona-Verordnung findet die offizielle Eröffnung erst im kommenden Frühjahr. Aber bereits jetzt rinnt Salzwasser über die Schlehdornbüschel und verwandelt sich in wohltuende Aerosol-Nebel. Das Gradierwerk besteht aus zwei konzentrischen Ringen, die um einen Platz mit zentralem Springbrunnen gruppiert sind, der ebenfalls einen Solenebel produziert. Der Außenumfang der hauptsächlich aus Lärchenholz errichteten Anlage beträgt 212 Meter, der Durchmesser 70 Meter. Nachts wird das Gradierwerk mit farbigem Licht angestrahlt. Vom inneren Gang zwischen den Ringen gelangen Besucher über eine Treppe zu einer Plattform, auf der nach der Eröffnung ein Café eingerichtet werden soll. 

 

www.ubz.pl

Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount