fbpx

Eine neue kontroverse Attraktion in Krakau/Kraków

Teilen:
Foto: Kraków/Twitter

Die Behörden von Krakau/Kraków haben sich etwas neues ausgedacht. In der gesamten Stadt werden nämlich neue, kleine Drachen aufgestellt.

In ganz Krakau/Kraków werden im Herbst kleine Drachen stehen. Sie sind ein Teil vom Drachenweg, welcher aus dem Bürgerhaushalt finanziert wurde. Die Drachen werden u. a. bei der Fußgängerbrücke Pater Bernatek, am Axentowiczplatz und Jordanpark stehen. 

Das Drachenprojekt haben die berühmten Grafiker und Komikzeichner Andrzej Mleczko und Edward Lutczyn entworfen. Die Behörden von Krakau/Kraków haben auch schon ein Foto der Drachen im Internet gepostet. Leider sind die Bewohner von Krakau/Kraków mit dem Projekt nicht zufrieden. Fast alle Kommentare sind negativ. Die Internetuser denken, dass die Drachen wie ein Nashorn aussehen. Laut ihnen sollten die Drachen gefährlich und nett zugleich aussehen. 

Anzeige

Quelle: wp


Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount