Die größte Freiluft-Eisbahn in Polen hat wieder offen

Teilen:
eislaufen, eislaufbahn, freiluft-eisbahn, krakau, polen, jordanpark

In Krakau / Kraków hat die Eislaufsaison begonnen. Die größte Freiluft-Eisbahn Polens zieht sowohl viele Einheimische als auch Touristen an. Das wartet auf die Besucher

Der Winter in Krakau/Kraków hat dank der Eröffnung der größten Freiluft-Eisbahn des Landes einen besonderen Charakter bekommen. Die Anlage befindet sich im malerischen Jordanpark. Sie erfreut sich bereits in den ersten Tagen ihres Betriebs großer Beliebtheit bei Einheimischen und Besuchern der Stadt.

Die Veranstalter betonen, dass es sich um die größte Freizeitanlage dieser Art in Polen handelt. Sie bietet nicht nur Platz zum Eislaufen, sondern auch zahlreiche Annehmlichkeiten für Familien mit Kindern und Anfänger.

Anzeige

Drei Zonen für alle – von Kindern bis zu erfahrenen Eisläuferinnen und Eisläufern

Die Eisbahn im Jordanpark wurde so gestaltet, dass sie unterschiedlichen Nutzergruppen gerecht wird. Die Gesamtfläche wurde in drei separate Zonen unterteilt. Die große Eisfläche mit 1200 Quadratmetern bietet sowohl erfahrenen Eisläufern als auch Freizeitläufern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu testen. Die Kinderfläche mit 400 Quadratmetern sorgt für sicheres Vergnügen der Jüngsten, die gerade erst ihre ersten Schritte auf dem Eis wagen.

Die Eisallee mit einer Länge von 360 Metern ermöglicht ruhiges Gleiten durch die winterliche Parklandschaft. Sie stellt eine zusätzliche Attraktion für Spaziergänger und Familien dar. Dank dieser Aufteilung findet hier jede Person etwas für sich, unabhängig vom Alter oder vom Niveau der Eislaufkenntnisse.

Quelle: rmf24

Foto: Freepik

Anzeige
Teilen:
0 0 Bewertungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount