fbpx

Die Eingänge zum Strand in Misdroy/Międzyzdroje wurden zugeschüttet

Teilen:

Anfang Mai begannen in Misdroy/Międzyzdroje Landgewinnungsarbeiten. Dabei wurden versehentlich auch die Eingänge zum Strand zugeschüttet.

Die Landgewinnungsarbeiten in Misdroy/Międzyzdroje finden auf der Länge des ganzen Strandes statt. Dieser wird nicht nur breiter, sondern auch um 1 m höher. 

Bei den Arbeiten kam es jedoch zu einem kleinen Versehen. Die Planierraupen haben nämlich auch die Eingänge zum Strand zugeschüttet. Das ist ein riesiges Problem für körperlich behinderte Personen auf Rollstühlen, wie auch Eltern mit Kindern im Kinderwagen. 

Anzeige

“Wie viele Millionen Zloty gingen den Bach hinunter? Jemand hat das nämlich bezahlt. Die neuen Eingänge zum Strand kosteten die Gemeinde viel Geld, und jetzt wurde alles zugeschüttet. Das ist eine Verschwendung der menschlichen Arbeit und von Geld. Keiner hat wohl beim Anfahren vom Sand zum Strand gedacht”, kommentierte eine ältere Frau, die in Misdroy/Międzyzdroje ihren Urlaub verbringt. 

Der Sekretär der Stadt, Adam Szczodry informierte, dass die Gemeinde versuchen wird, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Es kann nämlich nicht angehen, dass die Eingänge nicht genutzt werden. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount