Fotos aus den Bergen sehen immer bezaubernd aus. Doch nun wurde vom Giewont ein Bild veröffentlicht, das so aussieht, als ob es gemalt wurde.
Eins ist klar, die Tatra gehört zu den schönsten Bergen Polens. Nicht nur Liebhaber von Wintersport kommen gerne hierher, sondern auch Fans von Bergwanderungen. Jedes Jahr fahren Tausende Menschen in diese Umgebung, um frische Luft zu schnappen und die spektakulären Aussichten zu bewundern. Letztens erfreuten sich die nächtlichen Fotos des Giewonts auf dem Facebookprofil Tatromaniak großer Beliebtheit, denn sie sahen so aus, als ob sie jemand gemalt hätte.
Giewont ist ein wundervolles Bergmassiv in der westlichen Tatra mit einer Höhe von 1894 m und einer Länge von 2,7 km. Er hat eine charakteristische Form, die viele Menschen an einen liegenden Bergbewohner erinnert. Diese beliebte Spitze wird sehr oft fotografiert. Kein Wunder, denn wenn das Wetter mitspielt, können hier magische Bilder entstehen, dank denen man die Lust bekommt, dort hinzufahren.