fbpx

Ex-Nationaltrainer Nawałka übernimmt in Posen

Teilen:

Der 61-Jährige soll Lech Poznań wieder an die Tabellenspitze führen.

Es ist amtlich. Gestern wurde der Ex-Nationaltrainer Adam Nawałka offiziell als der neue Cheftrainer von Lech Poznań vorgestellt. Bei dem Tabellenachten folgt er auf Ivan Djurdjevic, der Anfang November entlassen wurde. 

Bei der Pressekonferenz sagte der 61-Jährige, dass ab jetzt intensiv nicht nur auf dem Platz, sondern im ganzen Verein gearbeitet wird. Vorerst will er aber keine drastischen Maßnahmen ergreifen. Diese werden erst in der Winterpause erwartet.

Anzeige

Alle wünschen mir hier viel Glück. Ich danke für diese Worte, denn Glück braucht man im Leben. Ich bin jedoch der Meinung, dass je mehr man arbeitet, desto mehr Glück man bekommt. Den Cheftrainerposten in Posen sehe ich als eine Herausforderung nach der Nationalmannschaft und als eine Gelegenheit, mein Potenzial zu bestätigen. Ich will meine Erfahrungen an das Team weiterleiten und die Fähigkeiten der Spieler so gut, wie es geht nutzen. Wir sind bereits nach der ersten Trainingseinheit und taktischer Besprechung. Ich habe meine Erwartungen bezüglich der Spieler und des Teams dargelegt – erklärte Nawałka.

Der neue Cheftrainer unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2021. Sein erstes Spiel wird er bereits am Sonntag gegen Cracovia Kraków bestreiten. Lech Poznań belegt derzeit den 8. Tabellenplatz mit 10 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter Lechia Gdańsk.

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount