Szydlo über ihre 100 Tage im Amt

Teilen:

Die Premierministerin äußerte sich am Freitag in der Frühe zu den Erfolgen sowie Rückschlägen, die ihre Regierung einstecken musste.

Ich will nicht sagen, dass uns alles gelungen ist und dass die Realisation unserer Pläne so war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben Fehler begangen, so wie jeder der sich verschiedenen Herausforderungen stellt. Keine Fehler werden nur von denen gemacht, die nichts tun

– sagte Beata Szydlo.

Gefragt nach dem größten Erfolg ihrer Regierung, antwortete sie ohne groß zu überlegen – Familie 500+.

Anzeige

Der größte Erfolg der vergangenen 100 Tage war für mich das Programm Familie 500+. Es ist ein Zeichen für die polnischen Familien, dass der Staat sie unterstützen will und sich um sie kümmert

– unterstrich Szydlo.

Die Regierungschefin hat auch Fehler ihres Kabinetts eingeräumt. Diese betreffen vor allem die geplante Handelssteuer.  

 

Quelle: TVN24

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount