KOD mit eigenen Medien

Teilen:

Die außerparlamentarische Oppositionsbewegung, die ihre Unzufriedenheit mit dem Vorgehen der Regierung auf den Straßen manifestiert, will eigene Medien gründen – dies Bestätigte Mateusz Kijowski in Breslau.

Wir starten mit einem Radio, einem Internetradio und Fernsehen. Wir gehen am 4. Juni auf Sendung – kündigte Kijowski an. Verantwortlich für die Medien soll die im Januar von dem öffentlichen Radiosender Trójka entlassene, Magda Jethon sein, was der Aktivist ebenfalls bestätigte.

Die KOD-Medien gehen am 4. Juni auf Sendung, also an dem Jahrestag der ersten freien Wahl in Polen im Jahr 1989.

Anzeige

An dem Projekt werden laut Kijowski viele Prominente teilnehmen. Namen nannte er jedoch bisher keine mit Ausnahme von Chris Niedenthal, der u.a. für seine Fotos aus der Zeit des Kriegszustandes in Polen bekannt sei.

Es geht auch darum, dass wir in aller Munde auf der ganzen Welt sind. Neulich wurden wir als Honorargäste zum Treffen mit den Botschaftern aller EU-Länder eingeladen – sagte Kijowski, der ebenfalls die Entstehung einer Denkfabrik, mit Władysław Frasyniuk an der Spitze ankündigte. Am Thinktank soll auch der Soziologe Prof. Radosław Markowski teilnehmen.

 

Quelle: Wprost

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount