fbpx

EM: Premierministerin bei Siegesehrung ausgepfiffen!

Teilen:

Gestern gewann die deutsche Handballnationalmannschaft die Europameisterschaft in Polen, doch durch einen Zwischenfall geriert der Triumph ins Abseits.

Die Europameisterschaft in Polen wird sicherlich in die Geschichte eingehen. Einerseits durch die größte Zuschauerzahl aller Zeiten, durch den Triumph des Außenseiters also der jungen deutschen Mannschaft aber auch durch den Zwischenfall während der Siegerehrung.

Beata Szydlo war bei mehreren Turnierspielen mit dabei. Zwar lachte das Internet, dass die Premierministerin der polnischen Mannschaft nur Unglück brachte, doch damit sollte auch Schluss sein. Es kam jedoch anders.

Anzeige

Während der Siegerehrung, als der Sprecher die polnische Regierungschefin auf Englisch vorgestellt hat, wurde Beata Szydlo von den Fans in Krakau lautstark ausgebuht. Unglaubliche Bilder, die blitzschnell von der Presse aufgefangen wurden. Der Zwischenfall sorgte auch für heftige Diskussionen im Netz.

 

Ein polnischer Sportjournalist – Krzysztof Stanowski, kommentierte auf Twitter:

Beata Szydlo ausgepfiffen. Wie jeder Politiker auf jedem Sportevent. Wann begreifen die Politiker endlich, dass sie sich fern von den Rängen halten sollen?

 

 

Wieder einmal steht ein organisatorischer Erfolg, welches das Turnier in Polen  war, im Schatten der Politik. Schade für die unglaublichen Fans, schade für das ganze Land. 

  

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount