In Gorzów Wielkopolski / Landsberg an der Warthe sprang ein Mann kopfüber in einen Brunnen. Die halsbrecherische Show wurde von der Polizei unterbrochen. Eine Kamera hat den ganzen Vorfall aufgezeichnet.
Ein Wächter der Stadtüberwachung bemerkte gegen 6 Uhr morgens einen Mann, der in Boxershorts in den Paucksch-Brunnen sprang. Der Brunnen befindet sich im Zentrum von Gorzów Wielkopolski / Landsberg an der Warthe.
Volle Entspannung nach dem Kopfsprung
Nachdem er ins Wasser gesprungen war, schwamm der Mann auf dem Rücken, sprach mit Figuren und surfte auf einer Schildkröte.
Der Wächter informierte die Polizei über den Vorfall, die nach der Ankunft vor Ort das Schwimmen unterbrach. Der Mann, der nach Abkühlung suchte, zog beim Anblick der Beamten seine Hosen an. Der 39-Jährige wurde schließlich für sein Verhalten mit einem Strafzettel bestraft.
Der Brunnen zieht verrückte Ideen an
Es war nicht das erste Mal, dass Leute an diesem Ort auftauchten, um nicht ganz vernünftigen Ideen nachzukommen. Zuvor wollte sich eine Teenagerin in dem Brunnen fotografieren und beschädigte ihn dabei.
In einem anderen Fall zog ein betrunkener 23-Jähriger einen Elektroroller zum Brunnen. Als er die Polizei sah, versuchte er noch zu fliehen.
Foto: Facebook / Policja Gorzów Wlkp.
Quelle: wp