Das San-Tal kann viele Touristen begeistern. Deswegen wundert es nicht, dass in der Gemeinde Krzywcza, die am linken Ufer des Flusses liegt, ein neuer Aussichtsturm entstand. Er garantiert spektakuläre Aussichten auf das Dynów-Gebirge.
Der Aussichtsturm in Krzywcza ist 37,5 Meter hoch und eine neue Touristenattraktion der Region. Er befindet sich an der Woiwodschaftsstraße, die von Krzywcza nach Reczpol führt. Der Turm bietet einen unvergesslichen Ausblick auf das San-Tal. Der Aussichtsturm steht zudem auf dem Platz einer historischen Schlacht aus dem Jahr 1939.
Krzywcza investiert in Tourismus
Der Bau des Aussichtsturms ist eine Initiative der Gemeinde Krzywcza, die im Rahmen der Partnerschaft „Bau, Umbau und Renovierung der touristischen Infrastruktur im Gebiet des Verbands der Tourismusgemeinden des Dynów-Gebirges“ durchgeführt wird. Das Projekt zielt darauf ab, den Tourismus zu entwickeln und die lokale Wirtschaft zu unterstützen.
Die Kosten des Baus beliefen sich auf fast 1,4 Millionen Zloty.
Eine neue Touristenattraktion
Der Aussichtsturm in Krzywcza ist Teil eines größeren Projekts zur Modernisierung der touristischen Infrastruktur in der Region. Dank des Turms können Einwohner und Touristen die Schönheit des San-Tals aus einer neuen Perspektive bewundern. Der neue Aussichtsturm ist aus Stahl gebaut und sein Fundament ruht auf einer durch Mikropfähle stabilisierten Bodenplatte.
Quelle: wp