fbpx

Spendenaktion für lokalen Verein geht blitzschnell zu Ende. War es Robert Lewandowski?

Teilen:
gks, glucholazy, ziegenhals, robert lewandowski, hochwasser, polen

GKS Głuchołazy ist einer der Vereine, die von den verheerenden Überschwemmungen in Südpolen schwer getroffen wurden. Die Mannschaft beschloss, eine Spendenaktion zu starten, um die Schäden zu beseitigen. Diese ging schnell zu Ende – Ein Wohltäter spendete satte 26.000 Zloty. Nun spekuliert das Netz, ob es Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna waren. 

GKS Głuchołazy suchte Hilfe

Die Überschwemmungen im Süden Polens haben zu großen Schäden geführt. Am Schlimmsten traf es die Woiwodschaften Niederschlesien und Oppeln. Besonders schlimm war das Hochwasser in Głuchołazy / Ziegenhals. Betroffen waren nicht nur die Einwohner, sondern auch der Fußballverein GKS Głuchołazy. Die Naturgewalt zerstörte das Stadion und beschädigte das Vereinsgebäude, in dem sich alles befand, was die Spieler und Trainer brauchten. Aus diesem Grund beschloss der Verein, eine Spendenaktion auf zrzutka.pl zu starten.

Mysteriöse Spende von „Robert und Ania”

Der Club hoffte, 30.000 PLN an Spenden zu sammeln. An Helfern fehlte es nicht, und so versuchten viele, so viel wie möglich zu geben. Eine Spende aber zog die Aufmerksamkeit der Internetnutzer auf sich. Beeindruckende 26.300 Zloty und führte damit zum erfolgreichen Abschluss der Aktion.

Anzeige

Was die Internetnutzer am meisten interessierte, war die Unterschrift der Spender. Sie unterzeichneten mit Robert und Ania. Nun spekuliert das Internet, ob es sich etwa um Robert Lewandowski und seine Frau Anna handelt.

Natürlich werden die Daten der Spender nicht veröffentlicht, daher ist es schwierig festzustellen, wer die mysteriösen Robert und Ania sind. Was die Lewandowskis betrifft, haben sie in der Vergangenheit an verschiedenen Wohltätigkeitsinitiativen teilgenommen. Sie haben mehrmals bewiesen, dass sie ein großes Herz haben.

Quelle: wp

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount