fbpx

Winterparadies in Zakopane

Teilen:

Neben dem Schneelabyrinth und dem Schneeschloss können Besucher ab jetzt auch den Palast der Schneekönigin besuchen.

In unmittelbarer Nähe des Tatra-Nationalparks steht der Wintervergnügungspark Snowlandia, der zu den größten Sehenswürdigkeiten von Zakopane gehört. Ähnlich, wie im letzten Jahr kann man bei der Skisprungschanze, „Wielka Krokiew“ den größten Schneelabyrinth auf der ganzen Welt besuchen. Seit Wochen besuchen Touristen diese Sehenswürdigkeit und sind von ihr begeistert, denn auf der 3000 m2 Fläche kann man sich leicht verirren. In Snowlandia können Besucher auch ein Schloss, das komplett aus Schnee erstanden ist, erkunden. Um jedoch zu den 16 m hohen Basteien zu gelingen, muss man erstmals zahlreiche Gemächer, Tunnels und geheime Übergange überqueren. Besucher haben auch die Möglichkeit ein mini Zoo und eine Rodelbahn zu besuchen.

 

Im diesen Jahr ist jedoch der Palast der Schneekönigin die größte Attraktion des Parks. In den Gemächern des Schneegebäudes kann man nämlich Eisskulpturen von Künstlern aus Podhale und der Slowakei bewundern. Der Eintritt kostet 12 Zloty für Erwachsene und 8 Zloty für Kinder. Es gibt auch zusätzliche Ermäßigungen für Familien.

Anzeige

 

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount