fbpx

Ex-Eintracht-Stürmer kämpft um sein Leben

Teilen:

Der 43-jährige ehemalige polnische Nationalspieler leidet unter Darmkrebs. Fans und Freunde starten eine Spendenaktion.

Pawel Kryszalowicz, ehemaliger Eintracht-Stürmer hat vor etwa drei Wochen erfahren, dass er Krebs hat. Schnell landete der Nationalmannschaftsstürmer auf den OP-Tisch. “Es sieht mittelprächtig aus. Ich habe jetzt postoperative Untersuchungen und danach eine onkologische Beratung. Dann werden wir erfahren, ob es Tochtergeschwülste gibt und wie die Therapie aussehen wird” – sagte Kryszalowicz gegenüber Sportowe Fakty. 

Um die Chancen auf seine Genesung zu steigern, haben Fans und Freunde eine Spendenaktion gestartet, an der sich bereits der polnische Fußballverband beteiligt hat. Marcin Gortat – der einzige polnische NBA-Spieler will ebenfalls dem Ex-Frankfurter helfen.  Das gesammelte Geld soll für eine Behandlung in einer Spezialklinik in Mexiko oder in Deutschland verwendet werden.

Anzeige

An der Spendenaktion kann man sich hier beteiligen.

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount