fbpx

Von Heesen ist nicht mehr Trainer in Danzig

Teilen:

 

Nach 5 Niederlagen in Folge musste der Deutsche seinen Posten räumen.

Lechia Gdansk verlor 0-1 zu Hause gegen Pogon Stettin und musste die nächste bittere Niederlage hinnehmen. Eigentlich sollte es mit von Heesen wieder bergauf gehen, doch der Deutsche konnte nach einem schwachen Saisonstart auch nicht helfen. Seine Bilanz – 11 Spiele – 11 Punkte, nicht gerade befriedigend für ein Team mit Ansprüchen auf das internationale Geschäft.

Wir haben mit dem Trainer gesprochen und uns geeinigt, dass wir getrennte Wege gehen werden. – bestätigte Adam Mandziara, der Geschäftsführer von Lechia, auf der offiziellen Seite des Clubs. 

Anzeige

Zurzeit wird das Team von den bisherigen Assistenten – Dawid Banaczek und Jürgen Radschuweit betreut. In der Presse wird spekuliert, dass die Beiden die Mannschaft bis zum Jahresende trainieren werden.  Immerhin gab es gleich den ersten Dreier im ersten Spiel nach der Entlassung von von Heesen. Lechia siegte mit 1-0 gegen den Formschwachen Śląsk. 

 

Foto: die Bildermacherei Cuxhaven, Kerstin Tietje (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount