Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Freitag, 21. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Nach wochenlangen Spekulationen ist es jetzt offiziell. CD Projekt hat das offizielle Release-Datum gleich mit einem vielversprechenden Trailer für den DLC bekanntgegeben. 

Die nächste Downloaderweiterung (DLC) für das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt wird seine Premiere am 31. Mai feiern. Das polnische Studio bestätigte, dass sich die Gamer bei Blood and Wine über 90 neue Aufgaben und 30 zusätzliche Stunden des Spiels freuen dürfen. Am 10. Mai startete bereits der Vorverkauf auf  buy.thewitcher.com

Mit dem offiziellen Release-Datum wurde auch ein erster Gameplay präsentiert. Die ersten 15 Minuten des DLC’s kann man sich bereits auf Youtube anschauen:

 

FB


Twiter


Youtube