Winterwanderungen in der Tatra

Zakopane wird als Winterhauptstadt Polens bezeichnet. Nicht umsonst erfreut sich die Tatra großer Beliebtheit sowohl bei Skifahrern als auch bei Wanderern. Doch welche Wanderwege mit schönen Ausblicken eignen sich für Anfänger?

Weiterlesen ...
Dienstag, 07. Februar 2023
Hauptmenü

Foto: Starward Industries/Facebook
Foto: Starward Industries/Facebook

Das Werk des polnischen Autors Stanisław Lem unter dem Titel „Der Unbesiegbare“ wird schon bald zum Videospiel.

Starward Industries in Zusammenarbeit mit 11 bit studios werden „Den Unbesiegbaren“ in ein Videospiel verwandeln. Starward Industires arbeitet an diesem Projekt schon seit ein paar Jahren. Jetzt will das Unternehmen mithilfe von 11 bit studios das Spiel im Jahr 2023 herausbringen.

Der Spieler wird im „Unbesiegbaren“ in die Rolle der Astrobiologin Yasna schlüpfen, welche auf dem Planeten Regis III aufwacht und in eine intergalaktische Rettungsmission hineingezogen wird.

„Der Unbesiegbare“ wird für den Computer oder auf den Konsolen Playstation 5 i Xbox Series X|S erhältlich sein.

Quelle: rp


FB


Twiter


Youtube