Diese polnischen Gerichte muss man probiert haben!

Bei Urlaubsreisen geht es nicht nur darum, interessante Orte zu entdecken, sondern auch darum, ganz neue Geschmacksrichtungen kennenzulernen. Wenn man einen neuen Ort besucht, ist es empfehlenswert, lokale Restaurants zu besuchen und traditionelle Gerichte zu bestellen. In Polen gibt es einige interessante Gerichte, die man unbedingt probieren muss.

Weiterlesen ...
Samstag, 02. Juli 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Jetson/YouTube
Foto: Jetson/YouTube

Drohnen sind bereits seit einigen Jahren Teil unseres Lebens. Was eine gewisse Neuheit darstellt, sind Passagierdrohnen. Und so eine entwickelte ein Pole. 

Ein Leben wie in der bekannten Zeichentrickserie “Die Jetsons”. Immer mehr Erfindungen aus dieser Serie werden zu Realität. Hier sprechen wir nicht nur von Videochats. Teil dieser Liste ist auch eine Passagierdrohne. Und diese wurde von einem Polen erschaffen. 

Jetson ONE wurde von dem Unternehmen Jetson gebaut, welches von dem Konstruktor Tomasz Patan mitbegründet wurde. Er ist der erste Europäer und eine der ersten Personen weltweit, die es geschafft haben, eine Passagierdrohne zu bauen. 

Ein Video, welches die Möglichkeiten von Jetson ONE zeigt, löste viel Aufsehen im Internet aus. Es ist die erste Maschine dieser Art, welche es erlaubt, sich frei in der Luft zu bewegen. 

 

Quelle: tanie-loty

 

FB


Twiter


Youtube