“Squid Game“-Turnier in Polen

“Squid Game“ ist derzeit die beliebteste Serie auf Netflix. Viele Fans fragen sich, wie das wäre, an solchen Spielen teilzunehmen. Das kann nächstes Jahr jeder herausfinden, denn in Polen wird das “Squid Fame“-Turnier stattfinden.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Steam
Foto: Steam

Innerhalb von 72 Stunden wurden 71 000 Stück des neuesten Spiels “Gas Station Simulator“ verkauft. Es ist ein großer Erfolg des polnischen Studios Drago Entertainment.

Am 15. September feierte das Spiel “Gas Station Simulator“ seine Premiere. Das polnische Spiel ist sehr gut aufgenommen worden. Stolze 83% der Kunden  bewerteten das Spiel mit gut. Innerhalb von 10 Minuten war das Spiel schon auf Platz 4 der Global Top Bestsellers und nur kurz danach sogar auf Platz 1.

Das Spiel kann man für etwas mehr als 60 Zloty kaufen. Insgesamt wurden für die Produktion 450 000 Tausend Zloty investiert. Dieses Geld hatte das Studio Drago Entertainment nach nur 1,5 Stunden wieder eingespielt.

Worum geht es in dem Spiel? Die Gamer erneuern und vergrößern eine zerstörte Tankstelle. Dabei müssen sie nicht nur das Gebäude einrichten, sondern auch die Zufahrtswege, sowie das Gelände rund um die Tankstelle. Die Spieler müssen sowohl wichtige Geräte hier anbringen, sowie benötigte Ware zum Verkauf anbieten und das Business kontinuierlich ausbauen. 

 

 

FB


Twiter


Youtube