Geisterstädte in Polen

Früher war in diesen Orten viel los. Heute sind sie menschenleer, wachsen mit Pflanzen zu, verrotten und verkommen. Wo gibt es in Polen solche Geisterstädte?

Weiterlesen ...
Freitag, 28. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Screenshot / TikTok
Screenshot / TikTok

Ein polnischer TikTok-Nutzer @misiek_mx veröffentlichte letztens ein ungewöhnliches Rache-Video. Er zeigte, wie er Riesenmengen von im Wald gefundenem Müll dem Schuldigen zurückbrachte.

Das Wegwerfen von Abfällen in Wäldern ist leider ein großes Problem in Polen. Meistens kann man den Sünder nicht finden, den Kopf schütteln und den Müll etwas aufräumen. Doch diesmal hat ein Bewohner Polens dem Schuldigen seine gerechte Strafe zukommen lassen.

Der TikTok-Nutzer unter dem Namen @misiek_mx hat die Person, die in seiner Umgebung Müll im Wald wegwarf, gefunden und entschied sich zu rächen. Er sammelte die ganzen Abfälle auf, packte sie auf einen Anhänger und schüttete alles auf das Grundstück des Schuldigen. Er fasste die ganze Situation kurz zusammen: Karma kommt zurück.

Jedes Jahr gibt der Staatsforstbetrieb ungefähr 20 Mio. Zloty für die Säuberung der polnischen Wälder aus.

 

@misiek_mx

♬ Fast - Sueco the Child

 

FB


Twiter


Youtube