Des Teufels Sandkasten

Pittoreske Orte werden oft als Naturwunder bezeichnet. Doch ist Mutter Natur für deren Entstehung immer nur allein verantwortlich? Kann diese Verantwortung der Mensch oder gar der Teufel übernehmen? Ja!

Weiterlesen ...
Freitag, 22. Januar 2021
Hauptmenü
Anzeige

Pressematerialien / modertrans.pl
Pressematerialien / modertrans.pl

Die Stadtverwaltung Wrocław/Breslau hat am Freitag (12. September) den Vertrag mit Modertrans aus Poznań/Posen zur Lieferung von 25 neuen Straßenbahnen unterzeichnet.

Wie die Stadtverwaltung mitteilt, war zuvor der Einspruch von PESA bei der Landeseinspruchskammer KIO abgewiesen worden. Modertrans kann die Bahnen demnach zum Preis von 205 Mio. PLN (46 Mio. EUR) liefern. Die vollständig niederflurigen, dreiteiligen Tram-Garnituren der Baureihe Gamma2 sollen innerhalb der nächsten zwei Jahre in Wrocław/Breslau eintreffen.

Torsten Stein / nov-ost.info

 

FB


Twiter


Youtube