Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 01. Oktober 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pressematerialien / Panattoni
Foto: Pressematerialien / Panattoni

Der Gewerbeimmobilienentwickler Panattoni meldet den Abschluss eines Mietvertrags mit der Modemarke Tatuum.

Der Eigentümer der Marke, die Firma KAN Sp. z o.o., wird demnach 10.500 m² im Logistikzentrum Central European Logistics HUB in Łódź anmieten, um dort ein neues Zentrallager für seine Filialen und den E-Commerce einzurichten. Der Einzug ist bereits für Mitte August geplant.

KAN wurde 1995 in Łódź gegründet und hat sich dem Slow Fashion-Konzept verschrieben. Mittlerweile ist Tatuum mit Filialen in 53 polnischen Städten vertreten. 

Torsten Stein / nov-ost.info

FB


Twiter


Youtube