Eine Route voller Tradition

Eine ideenreiche und einzigartige Attraktion, die zahlreiche Touristen anzieht, ist das Ergebnis eines polnisch-slowakischen Projektes. Worum geht es? Um die Route der historischen Rezepturen im Karpatenvorland und der Slowakei.

Weiterlesen ...
Dienstag, 07. Juli 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pressematerialien / Panattoni
Foto: Pressematerialien / Panattoni

Der Gewerbeimmobilienentwickler Panattoni meldet den Abschluss eines Mietvertrags mit der Modemarke Tatuum.

Der Eigentümer der Marke, die Firma KAN Sp. z o.o., wird demnach 10.500 m² im Logistikzentrum Central European Logistics HUB in Łódź anmieten, um dort ein neues Zentrallager für seine Filialen und den E-Commerce einzurichten. Der Einzug ist bereits für Mitte August geplant.

KAN wurde 1995 in Łódź gegründet und hat sich dem Slow Fashion-Konzept verschrieben. Mittlerweile ist Tatuum mit Filialen in 53 polnischen Städten vertreten. 

Torsten Stein / nov-ost.info

FB


Twiter


Youtube