Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Mittwoch, 22. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pressematerialien / Panattoni
Foto: Pressematerialien / Panattoni

Der Gewerbeimmobilienentwickler Panattoni meldet den Abschluss eines Mietvertrags mit der Modemarke Tatuum.

Der Eigentümer der Marke, die Firma KAN Sp. z o.o., wird demnach 10.500 m² im Logistikzentrum Central European Logistics HUB in Łódź anmieten, um dort ein neues Zentrallager für seine Filialen und den E-Commerce einzurichten. Der Einzug ist bereits für Mitte August geplant.

KAN wurde 1995 in Łódź gegründet und hat sich dem Slow Fashion-Konzept verschrieben. Mittlerweile ist Tatuum mit Filialen in 53 polnischen Städten vertreten. 

Torsten Stein / nov-ost.info

FB


Twiter


Youtube