Wo darf man in Polen wild campen?

Das wilde Campen wird bei den Menschen immer beliebter. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Ort zu finden, wo das erlaubt ist.

Weiterlesen ...
Samstag, 15. August 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Orlen Deutschland GmbH / Pressematerialien
Foto: Orlen Deutschland GmbH / Pressematerialien

Der polnische Ölkonzern PKN Orlen will nun auch mit Tankstellen unter eigener Marke am deutschen Markt antreten.

Wie das Unternehmen bekannt gab, hat die erste Orlen-Tankstelle an der Raststätte Seeberg-Ost am östlichen Berliner Ring (A10) eröffnet. Bisher war Orlen in Deutschland bereits mit fast 600 Stationen der Billigmarke star präsent.

Orlen hatte Ende 2019 eine Vereinheitlichung ihres Markenauftritts im Ausland beschlossen. Dabei wird zunächst eine Co-Branding-Strategie verfolgt, bei der Orlen in Deutschland parallel zu star und in der Slowakei parallel Benzina lanciert wird.  

Torsten Stein/nov-ost.info

 

FB


Twiter


Youtube