Neue Öffnungszeiten der Geschäfte in Polen

Wegen der Corona-Krise werden in den Geschäften einige Änderungen eingeführt.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 09. April 2020
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Schon bald werden Boutiquen von Chanel und Dior in Polen eröffnet.

Die Boutiquen von Chanel und Dior sollen 2020 im Hotel Europa in Warschau/Warszawa eröffnet werden. Dior gehört zum Konzern LVMH und Chanel ist eine private Firma, die von der Familie Wertheimer kontrolliert wird. Leider konnte die Direktorin des Hotels Katarzyna Lamańska keine Auskunft über den Status der Verhandlungen mit den nachfolgenden Marken, die in den europäischen Boutiquen erscheinen werden, geben. Grund dafür sei die Vertraulichkeitsklausel. Zudem wird das Verkünden über den Ausbau der Marke immer den Mietern überlassen. 

Die Luxusmarke, die ihre erste Boutique in Polen eröffnete, war Hermes. Natürlich wurde sie im Hotel Europa in Warschau/Warszawa aufgemacht. In der Umgebung befinden sich noch zusätzlich Boutiquen am Moiler und Piłsudski Platz. Somit würde auf der Karte von Warschau/Warszawa eine neue Ecke von Luxusmarken entstehen.      

FB


Twiter


Youtube