Wo darf man in Polen wild campen?

Das wilde Campen wird bei den Menschen immer beliebter. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Ort zu finden, wo das erlaubt ist.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 12. August 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Klaus Klöppel
Foto: Klaus Klöppel

In Sachen Architektur ist das Breslauer Einkaufszentrum Wroclavia Spitze - urteilte die Jury des Wettbewerbs International Property Awards. 

Rund 80 Experten, darunter weltberühmte Architekte, Designer sowie Promis schwärmen vor dem Einkaufszentrum Wroclavia, dass mit den Titeln: “Beste Handelsarchitektur Europas” und “Beste Handelsarchitektur der Welt” Anfang Dezember in London gekrönt wurde. Für Polen als Land betrachtet ist dies zwar der erste Preis in der Geschichte des Wettbewerbs, aber keinesfalls Neuland für das Einkaufszentrum. 

Bereits im September wurde Wroclavia mit dem Preis Eurobuild Awards in der Kategorie Architektur von dem Monatsblatt Eurobuild CEE gekrönt. Das Einkaufszentrum ist auch das beste Einkaufszentrum, dass in Polen im Jahr 2017 freigegeben wurde.

Das Objekt wurde von dem polnischen Studio IMB Asymetria Architekci entworfen. Für das Interieur ist wiederum das Pariser Atelier Saguez&Partners verantwortlich.

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube