Winterwanderungen in der Tatra

Zakopane wird als Winterhauptstadt Polens bezeichnet. Nicht umsonst erfreut sich die Tatra großer Beliebtheit sowohl bei Skifahrern als auch bei Wanderern. Doch welche Wanderwege mit schönen Ausblicken eignen sich für Anfänger?

Weiterlesen ...
Montag, 06. Februar 2023
Hauptmenü

Foto: Pressematerialien/Żabka Group
Foto: Pressematerialien/Żabka Group

Die polnische Ladenkette Żabka eröffnet immer mehr smarte Nano-Läden. Ein befindet sich sogar außerhalb der Grenzen Polens in der deutschen Tesla-Fabrik.

Auf die Anfrage von “Gazeta Wyborcza” teilte das Pressebüro von Żabka mit, dass es tatsächlich eine Filiale der polnischen Ladenkette im Ausland gibt. Da der Laden aufgrund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit eingeschränkten Zugang hat, wurde jedoch über diese Filiale nicht informiert.

Trotz Informationen über den Arbeitskräftemangel in der Tesla-Fabrik bei Berlin gibt es dort anscheinend so viele polnische Bürger, dass es dort nun eine Filiale der polnischen Ladenkette gibt. Die polnischen Angestellten der Tesla-Fabrik posteten auf Facebook Bilder vom Sozialraum, wo sich der Shop “Żabka Nano” befindet.

Neulich informierte die polnische Firma, dass es bereits 50 Filialen der smarten Geschäfte Żabka Nano” gibt. Diese werden innovativ durch künstliche Intelligenz bedient. 

 

Quelle: Business Insider

 

FB


Twiter


Youtube