Freie Tage im Schuljahr 2022/2023 in Polen

Das neue Schuljahr hat in Polen gerade erst begonnen, aber viele Schüler sehnen sich schon nach einer kurzen Auszeit. Wann gibt es Feiertage, Winterferien und andere freie Schultage in diesem Schuljahr? Ein kurzer Überblick.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 06. Oktober 2022
Hauptmenü

Foto: Pressematerialien/Żabka Group
Foto: Pressematerialien/Żabka Group

Die polnische Ladenkette Żabka eröffnet immer mehr smarte Nano-Läden. Ein befindet sich sogar außerhalb der Grenzen Polens in der deutschen Tesla-Fabrik.

Auf die Anfrage von “Gazeta Wyborcza” teilte das Pressebüro von Żabka mit, dass es tatsächlich eine Filiale der polnischen Ladenkette im Ausland gibt. Da der Laden aufgrund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit eingeschränkten Zugang hat, wurde jedoch über diese Filiale nicht informiert.

Trotz Informationen über den Arbeitskräftemangel in der Tesla-Fabrik bei Berlin gibt es dort anscheinend so viele polnische Bürger, dass es dort nun eine Filiale der polnischen Ladenkette gibt. Die polnischen Angestellten der Tesla-Fabrik posteten auf Facebook Bilder vom Sozialraum, wo sich der Shop “Żabka Nano” befindet.

Neulich informierte die polnische Firma, dass es bereits 50 Filialen der smarten Geschäfte Żabka Nano” gibt. Diese werden innovativ durch künstliche Intelligenz bedient. 

 

Quelle: Business Insider

 

FB


Twiter


Youtube