Reisen zu polnischen Brauereien

Jeder, der Bier liebt, muss unbedingt einmal im Leben eine Brauerei besuchen. Und in Polen gibt es dazu viele Gelegenheiten.  

Weiterlesen ...
Montag, 27. Juni 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Przegląd Piekarski i Cukierniczy/Facebook
Foto: Przegląd Piekarski i Cukierniczy/Facebook

Im Warschauer Einkaufszentrum Factory Ursus wird der erste Haribo-Laden in Polen geöffnet. Wann? In wenigen Monaten!

Die weltbekannten, deutschen Gummibärchen von Haribo kann man schon seit Jahren in polnischen Geschäften kaufen. Doch bisher fehlte an der Weichsel ein eigenes Haribo-Geschäft. Das soll sich jetzt ändern. Haribo kommt nämlich nach Warschau/Warszawa. 

Der Gummibärchen-Laden wird im Herbst, am Geburtstag der goldenen Bären im Einkaufszentrum Factory Ursus eröffnet.

Bisher hat Haribo unter anderem Läden in Deutschland, Spanien, Großbritannien und Österreich eröffnet. 

 

Quelle: businessinsider

 

FB


Twiter


Youtube