Die schönsten Weihnachtsmärkte in Polen

Die Winterzeit naht, der erste Schnee liegt schon vor der Tür. In der Luft duftet es nach Mandeln, Glühwein und Zimt. Die Weihnachtsmärkte in Polen haben bereits ihre Pforten geöffnet. PolenJournal.de hat deswegen eine Liste der schönsten polnischen Weihnachtsmärkte vorbereitet.

Weiterlesen ...
Samstag, 04. Dezember 2021
Hauptmenü
Anzeige

Polen erzielte den 20. Platz im Ranking.
Polen erzielte den 20. Platz im Ranking.

Polen bekam den 20. Platz unter den Länder-Marken, welcher von Brand Finance veröffentlicht wurde. Der Wert der Marke „Polen“ wurde auf 566 Mrd. Dollar geschätzt, was aber eine Senkung um 6 Prozent bedeutet. 

Genau, wie vor einem Jahr, liegen die Vereinigten Staaten auf Platz eins. Die Marke des Landes wurde auf 19 Billionen 703 Mrd. Dollar geschätzt. Die nächsten Plätze belegt China (6 Billionen 314 Mrd. Dollar) und Deutschland  (4 Billionen 166 Mrd. Dollar), obwohl das Land aufgrund der VW-Affäre an Glaubwürdigkeit verloren hat.  

Polen erzielte den 20. Platz im Ranking. Die Marke „Polen” wurde auf 566 Mrd. Dollar geschätzt. Ein Jahr zuvor  waren es 602 Mrd. Dollar. 

„Polen ist zurzeit auf solchen Informationen aufgebaut, wie erfolgreiche Transformation oder erfolgreiche Krisenbekämpfung“, meinte Sebastian Płóciennik, Experte des Polnischen Außeninstituts (PISM). 

Laut Piotr Łukasiewicz von der  Millward Brown Polska, sei Polen ein sich gut entwickeltes und relativ wohlhabendes Land. „Dieser Platz zeigt genau die reale Lage Polens. Wir sind nicht in der Premier League, aber in der First League“, sagte Łukasiewicz, sich der Fußballterminologie bedienend. 

Quelle: tvn24bis.pl

 

FB


Twiter


Youtube