Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 23. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Aufgrund der Pandemie sind sämtliche Fahrräder ausverkauft. Das freute das Land an der Weichsel, wo über 1 Million Fahrräder jährlich hergestellt wird.

Als die Fitnessstudios geschlossen wurde, haben sich viele Sportfans gefragt, was sie nun machen sollen. Eine besonders beliebte Lösung für das Problem waren Fahrräder. Diese erfreuten sich besonders großer Beliebtheit. In der gesamten EU wurden letztes Jahr 22 Millionen Fahrräder verkauft. Kunden waren vor allem an Elektrorädern interessiert. Dank dessen ist der Gewinn um 40% auf stolze 18,3 Milliarden Euro gestiegen. Obwohl das Interesse an Fahrrädern Rekorde schlug, gab es dennoch einige Probleme bei der Produktion, denn es fehlte an Schlüsselkomponenten, um die Räder herzustellen.  

Die Popularität der Fahrräder freute Polen besonders. Hier werden jährlich ca. 1,2 Millionen Fahrräder produziert. Die meisten werden danach im Ausland verkauft. Polen ist der viertgrößte Markt, doch dank neuen Investitionen soll sich die Situation deutlich ändern und die Zahlen stark ansteigen. 

 

FB


Twiter


Youtube