Windsurfing in Polen. Hier kann man richtig Wellenreiten!

Windsurfen in Polen? Na klar! Im Land gibt es viele Gewässer, welche perfekt dafür geeignet sind, um diese Sportart zu betreiben, und eins hat sogar eine der besten Bedingungen in ganz Europa!

Weiterlesen ...
Sonntag, 25. Juli 2021
Hauptmenü

Symbolbild / Depositphotos
Symbolbild / Depositphotos

Das polnische Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im dritten Quartal um 3,9% gegenüber dem gleichen Vorjahresmonat gestiegen, meldet das Warschauer Statistikamt GUS in einer ersten Schätzung.

Damit hat sich das Wachstum weiter abgeschwächt, nachdem im ersten Quartal gemäß nach oben korrigierten Daten 4,8% und im zweiten Quartal 4,6% Zuwachs verzeichnet worden waren. Saisonbereinigt wuchs die Wirtschaft im dritten Quartal um 4,0%. Genauere Daten zur Struktur des Wachstums wird das Statistikamt zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. In Industrie, Bau und Einzelhandel waren im dritten Quartal Zuwachsraten von durchschnittlich 3,4%, 5,6% bzw. 4,8% registriert worden. 

 

Torsten Stein/nov-ost.info

 

 

FB


Twiter


Youtube