Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Mittwoch, 20. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Depositphotos
Symbolbild / Depositphotos

Das polnische Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im dritten Quartal um 3,9% gegenüber dem gleichen Vorjahresmonat gestiegen, meldet das Warschauer Statistikamt GUS in einer ersten Schätzung.

Damit hat sich das Wachstum weiter abgeschwächt, nachdem im ersten Quartal gemäß nach oben korrigierten Daten 4,8% und im zweiten Quartal 4,6% Zuwachs verzeichnet worden waren. Saisonbereinigt wuchs die Wirtschaft im dritten Quartal um 4,0%. Genauere Daten zur Struktur des Wachstums wird das Statistikamt zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. In Industrie, Bau und Einzelhandel waren im dritten Quartal Zuwachsraten von durchschnittlich 3,4%, 5,6% bzw. 4,8% registriert worden. 

 

Torsten Stein/nov-ost.info

 

 

FB


Twiter


Youtube