Wie wird Fronleichnam in Polen gefeiert­?

Das Fronleichnamsfest ist ein beweglicher Feiertag. Doch eins ist immer sicher, er wird immer am Donnerstag gefeiert. Doch womit ist dieses Fest verbunden?

Weiterlesen ...
Sonntag, 20. Juni 2021
Hauptmenü

 

Willst du deine Firma, Institution oder dein Produkt in Szene setzen? Dann bist du bei PolenJournal.de genau richtig!

Wir bieten dir eine breite Auswahl an Möglichkeiten und Werkzeugen, mit welchen du die PolenJournal-Community ansprechen und neue Kunden bzw. Geschäftspartner gewinnen kannst oder einfach und schnell das Interesse an deinem Produkt weckst.

Dazu empfehlen wir:

  • die klassische Display-Werbung,
  • unaufdringliches aber effektives Content-Marketing,
  • sowie virale Social Media-Werbung.

Brauchst du Hilfe sowie Unterstützung bei der Entscheidung oder Vorbereitung deiner Kampagnen oder Werbematerialien?  Wir versorgen dich mit dem nötigen Wissen und bereiten alles vor, was du brauchst. 

Noch Fragen?

 

Magdalena Kwas

+48 728 838 003

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind immer für dich da!

 

Warum PolenJournal.de?

Wir sind in der Medienbranche seit 2014 tätig und genießen nicht nur einen hervorragenden Ruf, sondern auch das Vertrauen einer breiten und internationalen Leserschaft. Innerhalb von kürzester Zeit haben wir durch zuverlässige Informationen und Empfehlungen eine engagierte Community rund um unser Portal aufgebaut, die nun auch für dich erreichbar ist.

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache:

  • 675.032 Leser
  • 1.240.811 Seitenaufrufe

laut Google Analytics für das gesamte Jahr 2020.

Unsere Community umfasst auch:

  • 16 120 Follower auf Facebook
  • 15 595 Likes auf Facebook
  • 10.100 Mitglieder der Facebook-Gruppe «Rund um Polen»
  • 900 Follower auf Twitter
  • 450 Follower auf Instagram

Gut zu wissen

PolenJournal ist ein Nachrichtenportal sowie ein Magazin, welche in Polen und komplett in deutscher Sprache veröffentlicht werden. Die Inhalte auf PolenJournal.de und im PolenJournal-Magazin sind seit der Gründung der Seite bzw. der Ersterscheinung kostenlos. 

PolenJournal.de

Das Nachrichtenportal PolenJournal.de ging 2014 online. Die Struktur der Seite und zugleich die Themenschwerpunkte bilden Ratgeber und Empfehlungen, Expertenmeinungen, sowie Texte aus den Bereichen Wirtschaft, Tourismus, Kultur & Lifestyle sowie Sport. Alle Inhalte auf PolenJournal.de sind kostenlos. Der Zugang zu den Texten bedarf keiner Anmeldung.

PolenJournal-Magazin

Das PolenJournal-Magazin erschien erstmals in Papierform im Dezember 2016. Die letzte Ausgabe des Magazins, welche gedruckt wurde, erschien im Januar 2018. Seit April 2018 wird das Magazin nur als Digitalausgabe veröffentlicht. 2020 lag der durchschnittliche Umfang einer Ausgabe bei 80 Seiten. 

Alle Ausgaben der PolenJournal-Magazin kann man kostenlos auf der Seite polenjournal.de/e-paper und auf dem Portal und issuu.com abrufen und als PDF-Datei herunterladen.

FB


Twiter


Youtube