Reisen zu polnischen Brauereien

Jeder, der Bier liebt, muss unbedingt einmal im Leben eine Brauerei besuchen. Und in Polen gibt es dazu viele Gelegenheiten.  

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

29.91°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 39%
Wind: SSEbei5.14 M/S
klarer Himmel

31.28°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 35%
Wind: Sbei4.12 M/S
klarer Himmel

30.98°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 32%
Wind: Ebei4.12 M/S
klarer Himmel

30.3°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 33%
Wind: ENEbei4.63 M/S
klarer Himmel

31.72°C

Opole

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 44%
Wind: SEbei2.02 M/S
klarer Himmel

30.88°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 32%
Wind: SEbei7.72 M/S
klarer Himmel

28.96°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 38%
Wind: ESEbei5.14 M/S
Montag, 27. Juni 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Jan Ulicki ᴾᴴᴼᵀᴼᵍʳᵃᵖʰʸ/Facebook
Foto: Jan Ulicki ᴾᴴᴼᵀᴼᵍʳᵃᵖʰʸ/Facebook

„Ich konnte nicht widerstehen und musste wieder einmal zum berühmten Wald der Liebe (pl. Zagajnik miłości“) fahren“, schreibt der Fotograf Jan Ulicki auf Facebook.

Jahr für Jahr gewinnt der polnische Wald der Liebe an immer größerer Beliebtheit. Von oben sieht er nämlich wie ein Herz aus. Dazu befindet er sich mitten im Feld, was immer für außergewöhnliche Bilder sorgt. Egal, ob von gelben Rapspflanzen umhüllt oder in grüner Frühlingsauflage. Jedes Mal sorgen die Bilder des Waldes der Liebe für Aufsehen.

„Diesmal wollte ich ihn in seinen frühen, satten Frühlingsfarben erfassen. Das sanfte Morgenlicht und kontrastierende Farben der Felder sorgten für ein unvergessliches Feeling der Aufnahme“, betonte der Fotograf des Bildes, Jan Ulicki.

Quelle: onet

 

 

FB


Twiter


Youtube