Freie Tage im Schuljahr 2022/2023 in Polen

Das neue Schuljahr hat in Polen gerade erst begonnen, aber viele Schüler sehnen sich schon nach einer kurzen Auszeit. Wann gibt es Feiertage, Winterferien und andere freie Schultage in diesem Schuljahr? Ein kurzer Überblick.

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
stark bevölkt

8.71°C

Warszawa

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: Ebei1.48 M/S
leicht bevölkt

9.58°C

Wroclaw

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: 0.51 M/S
stark bevölkt

9.95°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 88%
Wind: ESEbei1.03 M/S
SP_WEATHER_LIGHT_INTENSITY_DRIZZLE

10.6°C

Krakow

SP_WEATHER_LIGHT_INTENSITY_DRIZZLE
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: NEbei3.6 M/S
leichter Regen

8.38°C

Opole

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 38%
Wind: ENEbei0.87 M/S
klarer Himmel

9.26°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Wbei2.06 M/S
aufgelockerte Wolken

8.63°C

Lublin

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 97%
Wind: ENEbei2.57 M/S
Freitag, 30. September 2022
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Seit 15 Jahren ist Ryanair schon am Flughafen in Kattowitz/Katowice. Aus diesem Anlass erweitern sie nicht nur die Anzahl der Flieger am Flughafen, sonder führen auch neue Flugziele ein.

Die irische Fluggesellschaft feierte ihr Jubiläum am Kattowitzer Flughafen. Dort ist sie schon seit 15 Jahren tätig. Bezüglich dieses Anlasses verkündete Ryanair seinen derzeit größten Flugplan von Kattowitz/Katowice aus. Dieser besteht aus rund 14 Strecken. Eine davon ist ganz neu. Die Ryanair-Flieger werden nämlich nun auch nach Venedig fliegen. Außerdem gibt es drei Sommerverbidnungen – nach Alghero in Sardinien, Catania in Sizilien und Paphos auf Zypern. Zudem kommen noch die beliebten Urlaubsziele Athen, London und Mailand dazu.

Insgesamt plant Ryanair während der Sommersaison wöchentlich 60 Flüge von Kattowitz/Katowice aus durchzuführen. Das sind über 40 Flüge mehr als noch vor der Pandemie. Damit das auch klappt, führte die irische Fluggesellschaft eine weitere Maschine in Kattowitz/Katowice ein. Somit sind dort schon sieben Flieger stationiert. 


FB


Twiter


Youtube