Ist Polen in der NATO?

Zum Nordatlantischen Bündnis NATO gehören 30 Länder. Doch viele Fragen sich derzeit, ist Polen auch eines der Mitglieder?

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

13.57°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: NNWbei7.2 M/S
bevölkt

18.46°C

Wroclaw

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 47%
Wind: NNWbei6.69 M/S
bevölkt

16.78°C

Poznan

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 57%
Wind: NNWbei5.14 M/S
aufgelockerte Wolken

16.09°C

Krakow

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: NWbei4.12 M/S
aufgelockerte Wolken

16.72°C

Opole

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: NWbei5.54 M/S
aufgelockerte Wolken

13.84°C

Gdansk

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 62%
Wind: NNWbei7.2 M/S
bevölkt

13.96°C

Lublin

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: NWbei4.12 M/S
Sonntag, 22. Mai 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Grzegorz Oboza/Facebook
Foto: Grzegorz Oboza/Facebook

Die Tatra ist für ihre atemberaubende Naturphänomene bekannt. Doch diesmal war der Anblick des Geschehens noch erstaunlicher aller jemals zuvor. Über der Tatra hingen farbenfrohe Wolken.

In Polen spielt derzeit das Wetter verrückt, was zu einigen Naturphänomen führt. So gab es an der polnische Ostsee wunderschöne Polarlichter und auch der Halo-Ring war zu sehen. Das ist jedoch noch nicht alles. In der Tatra konnte man nämlich das Irisieren der Wolken beobachten. Die regenborgenfarbigen Wolken konnten Touristen sehen, welche den Kończysty Wierch Berg besteigen wollten.  

Obwohl es schwer ist, dieses Geschehen zu fotografieren, gelang es einigen Augenzeugen Fotos zu machen. Diese haben sofort das Internet erobert. Die User sind von diesem Anblick mehr als verzaubert.

 

FB


Twiter


Youtube