1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

0.45°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 91%
Wind: NNEbei0.45 M/S
aufgelockerte Wolken

0.95°C

Wroclaw

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: SSEbei3.09 M/S
aufgelockerte Wolken

0.71°C

Poznan

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 70%
Wind: Ebei0.89 M/S
aufgelockerte Wolken

1.27°C

Krakow

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: 0.51 M/S
stark bevölkt

0.63°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: Sbei6.71 M/S
stark bevölkt

1.12°C

Gdansk

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: SWbei3.6 M/S
klarer Himmel

-0.34°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 76%
Wind: Sbei1.54 M/S

Die schönsten Weihnachtsmärkte in Polen

Die Winterzeit naht, der erste Schnee liegt schon vor der Tür. In der Luft duftet es nach Mandeln, Glühwein und Zimt. Die Weihnachtsmärkte in Polen haben bereits ihre Pforten geöffnet. PolenJournal.de hat deswegen eine Liste der schönsten polnischen Weihnachtsmärkte vorbereitet.

Weiterlesen ...
Samstag, 04. Dezember 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Wer schon immer davon geträumt hat, eine königliche Residenz zu sehen, kann dies nun kostenlos machen. Dieses Angebot gibt es aber nur im November.

Schon zum 10. Mal lädt der Minister für Kultur und nationales Erbe alle Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren zum Besuch in königliche Residenzen ein. Die Residenzen haben kostenlose Tickets für Dauer- und Sonderausstellungen sowie besondere Events, wie Treffen, Vorträge, Konferenzen, Workshops und Führungen. Kinder, Jugendliche und Schulgruppen können kostenlosen Museumsunterricht und Online-Präsentationen nutzen.

Zum ersten Mal nehmen an der Aktion “kostenloser November” 8 Residenzen teil! Dazu gehören:

  • Warschauer Königsschloss

  • Königsschloss auf dem Wawel

  • Łazienki-Park in Warschau/Warszawa

  • Wilanów-Palast

  • Marienburg

  • Königsschloss in Sandomir/Sandomierz

  • Salzgrafenschloss Wieliczka

  • Posener Königsschloss


FB


Twiter


Youtube