fbpx

Flaschenpost mit einer rührenden Nachricht

Teilen:

Vor Kurzem fanden Touristen am Ufer der polnischen Ostsee eine Flaschenpost. Diese war jedoch nicht gewöhnlich, denn im Inneren befand sich ein Brief eines Vaters an seine verstorbene Tochter.

Am Strand in Leba/Łeba lag eine Flaschenpost. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, doch der Inhalt der Post ist herzergreifend. Die Flasche war mit Blumen geschmückt und in einem perfekten Zustand. Sie sah so aus, als ob sie erst vor Kurzem ins Wasser geworfen wurde. Als die Touristen, die Flasche fanden und den von Hand geschriebenen Brief lasen, konnten sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

Anzeige

Der Brief war das schmerzliche und sehnsüchtige Geständnis eines verzweifelten Vaters, der seine geliebte Tochter verloren hatte. Der Mann hat seine Trauer aufs Papier gebracht, in die Flasche hineingetan und ins Wasser geworfen. Was genau stand drinnen?

Anzeige

“Am 15. Juli werden es zwei Monate seit deinem Tod sein (…). Ich warte, wann du zu mir kommst, mich umarmst und beruhigst, in dem du sagst, dass es dir gut geht. Dann wird vielleicht mein Schmerz nachlassen und Trost kommen. Deswegen warte ich auf den Tag, wo ich dich wieder lächelnd sehen werde. Damit beende ich meinen Brief an dich. Ich vertraue ihn dem Meer an und dir Töchterlein sage ich: lebe wohl und auf Wiedersehen. Dein dich immer liebender Papa. P.S. Ich liebe dich Wiktoria“. Am Ende des Briefes zeichnete der Vater noch ein Herz dazu.

Der bewegende Brief wurde danach wieder zurück ins Meer geworfen. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount