1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

29.81°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 45%
Wind: Ebei1.79 M/S
leicht bevölkt

22°C

Wroclaw

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: NEbei0.89 M/S
leichter Regen

24.43°C

Poznan

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: SWbei4.47 M/S
leichter Regen

28.48°C

Krakow

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 57%
Wind: 1.03 M/S
stark bevölkt

23.34°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 69%
Wind: NNEbei1.32 M/S
klarer Himmel

25.88°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: WNWbei4.12 M/S
klarer Himmel

29.09°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: Ebei4.12 M/S

Wie viel kostet die Fahrt mit einer Pferdekutsche zum Meerauge?

Trotz der Kritik, nutzen immer noch viele Menschen dieses Transportmittel, um zum Meerauge zu gelangen.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 29. Juli 2021
Hauptmenü

Foto:RegioJet/Pressematerialien
Foto:RegioJet/Pressematerialien

Noch gibt es keine direkte Verbindung zwischen Polen und Kroatien, doch das könnte sich bald ändern. 

Letztes Jahr hat das tschechische Unternehmen RegioJet eine Zugverbindung von Prag bis Kroatien eingeführt, die zum wahren Hit unter Reisenden wurde. Auch heuer verkaufen sich die Tickets hervorragend, und das Unternehmen hat bereits fast 5 Mio. Kronen verdient. 

Jetzt will RegioJet die Verbindung bis nach Polen ausweiten. Diese Idee könnte bereits nächstes Jahr realisiert werden. Der Vorschlag kam hervorragend bei der Unternehmensführung an, welche bereits dieses Jahr die Verbindung verlängern wollte. Letztendlich wurde dieser Plan auf das nächste Jahr verschoben. 

 

 

FB


Twiter


Youtube