fbpx

Erster polnischer Freizeitpark im Renaissancestil

Teilen:

In Rzgów entstand der einmalige Freizeitpark Mandoria. Es ist auch der größte Ort dieser Art in ganz Europa.

In Polen entstand ein untypischer ganzjähriger Freizeitpark Mandoria Miasto Przygód. Diese Renaissanceattraktion wird ab dem 8. Juli offen sein. Es ist der größte Themenpark in Europa, der sich vollständig in einem Gebäude befindet.

Anzeige

Mandoria wurde in Rzgów errichtet. Der Park ist einer Renaissance-Kaufmannsstadt nachempfunden. Mandoria ist aber nicht nur eine Rekonstruktion einer Renaissancestadt, denn es gibt hier thematische Attraktionen, welche die Besucher in die Zeiten der Jagiellonen versetzen. Der Manager von Mandoria Daniel Zielinski, betont, dass der Freizeitpark komplett so gestaltet ist, dass er einer Handelsstadt aus dem 16. Jahrhundert ähnelt.

Anzeige

Mandoria ist ein Familienfreizeitpark, den man ständig von neuem entdecken kann. Alle Attraktionen sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder vorgesehen. Dazu gehören u.a. die Achterbahn Merkant, das Spiegellabyrinth, das zweigeschossige venezianische Karussell Karawana sowie das Kettenkarussell Klejnot.


Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount