Tauchen in Polen? Warum nicht!

Tauchen ist heutzutage auf der ganzen Welt sehr beliebt. Auch in Polen. Im Land an der Weichsel gibt es ausreichend Möglichkeiten, das neue Hobby auszuüben. 

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leichter Regen

25.69°C

Warszawa

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 80%
Wind: Ebei2.24 M/S
leichter Regen

23.22°C

Wroclaw

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2.06 M/S
klarer Himmel

26.88°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 53%
Wind: NEbei5.14 M/S
aufgelockerte Wolken

22.09°C

Krakow

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: ESEbei1.54 M/S
stark bevölkt

22.27°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Ebei2.03 M/S
klarer Himmel

27.05°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 55%
Wind: NEbei5.14 M/S
aufgelockerte Wolken

23.23°C

Lublin

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: Ebei3.6 M/S
Sonntag, 14. August 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: zstw.szczecin.pl
Foto: zstw.szczecin.pl

Der Sommer am Stadtstrand von Szczecin (Stettin) ist gesichert. 1.500 Tonnen feinsten Ostseesandes sollen dort Meeresfeeling der Extraklasse garantieren. 

Er kam bereits im April in drei Schiffsladungen direkt aus dem Seebad Dziwnów (Dievenow). Die Ostseezone wurde 2019 am Oderufer auf der Wyspa Grodzka (Insel Schlächterwiese) eingerichtet. Dort fanden den ganzen Sommer über Konzerte, Filmabende und Freizeitveranstaltungen statt. Der Strand ist mit Liegen ausgestattet und über die Łasztownia (Lastadie-Insel) erreichbar. 

Im vergangenen Jahr war die Anlage unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften geöffnet. Die diesjährigen Öffnungsbedingungen hängen vom Verlauf der Corona-Pandemie ab. 

szczecin.eu

FB


Twiter


Youtube