1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

17.07°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 34%
Wind: Ebei4.63 M/S
aufgelockerte Wolken

11.5°C

Wroclaw

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Ebei6.69 M/S
bevölkt

18.57°C

Poznan

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 45%
Wind: Wbei2.06 M/S
bevölkt

11.31°C

Krakow

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: SWbei3.09 M/S
stark bevölkt

11.11°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: Wbei1.79 M/S
klarer Himmel

14.39°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 31%
Wind: NNEbei6.17 M/S
klarer Himmel

14°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: ENEbei4.63 M/S

Die berühmtesten Bilder, welche in Polen ausgestellt werden

In Museen und Kunstgalerien gibt es zahlreiche Bilder, die einem den Atem verschlagen. Doch welche gehören zu den beliebtesten in Polen?

Weiterlesen ...
Dienstag, 20. April 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Die polnische Fluggesellschaft LOT stellte ihr Flugnetz für den Sommer 2021 vor. Darunter fehlen viele Verbindungen. Der Grund dafür liegt in der Coronaviruspandemie.

Wegen der strengen Coronavirusmaßnahmen, die in ganz Europa gelten, musste sich LOT an die aktuelle Situation anpassen. Aus diesem Grund fehlen im neuen Flugnetz beliebte und neue Verbindungen. 

Manche der Flugziele werden wieder nach dem Sommer erreichbar sein, andere erst im nächsten Jahr. Zum Beispiel sollte LOT bald nach San Francisco und Washington fliegen. Diese Verbindungen wurden bereits im Jahr 2019 angekündigt. Doch wegen der Pandemie wurde das Datum der Einführung der Ziele ins Flugnetz immer wieder verschoben. Aktuell hofft die Gesellschaft, dass Passagiere ab dem 1. November in die US-Städte fliegen werden. Auch der Start der Verbindung Budapest-New York wurde verschoben.

Flüge von Warschau/Warszawa nach Peking wurden gestrichen. In den nächsten Monaten werden Urlauber auch nicht nach Singapur reisen können. Diese Verbindung soll jedoch im Herbst wieder aufgenommen werden. 

Im Sommer werden die LOT-Flugzeuge von Warschau/Warszawa nach Hannover, Nürnberg, Kaunas, Saporischschja, Charkiw, Palanga, Kaliningrad und von Krakau/Kraków nach Bukarest nicht verkehren. Diese Verbindungen sollen wieder erst im Jahr 2022 ins Flugnetz aufgenommen werden. 

 

FB


Twiter


Youtube