1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leicht bevölkt

7.41°C

Warszawa

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: WNWbei4.12 M/S
aufgelockerte Wolken

6.89°C

Wroclaw

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: NNWbei6.69 M/S
klarer Himmel

5°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 52%
Wind: WNWbei5.14 M/S
bevölkt

14.91°C

Krakow

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: SWbei6.69 M/S
bevölkt

14.44°C

Opole

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: WNWbei3.58 M/S
klarer Himmel

15.77°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 33%
Wind: WNWbei6.69 M/S
bevölkt

14°C

Lublin

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: SWbei8.23 M/S

Die berühmtesten Bilder, welche in Polen ausgestellt werden

In Museen und Kunstgalerien gibt es zahlreiche Bilder, die einem den Atem verschlagen. Doch welche gehören zu den beliebtesten in Polen?

Weiterlesen ...
Donnerstag, 22. April 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: IMGW-PIB METEO POLSKA/ Twitter
Foto: IMGW-PIB METEO POLSKA/ Twitter

In der letzten Zeit spielt das Wetter verrückt. Wo noch vor kurzem ganz Polen unter Schnee bedeckt war, gibt es jetzt schon Frühlingstemperaturen – vor allem in den Bergen.

Nach einigen frostigen Tagen gehen die Temperaturen in Polen wieder hoch, sogar in den Bergen. Auf der Schneekoppe wurde sogar ein Rekord gebrochen. Noch nie war es im Februar so warm wie am 22.02. – es waren stolze 13,5 Grad. Ähnlich war es auf dem Kasprowy Wierch. Dort wurden 9,9 Grad gemessen.

Das schöne Wetter wird die Bewohner Polens die ganze Woche lang begleiten. So sollen es in Niederschlesien und Oppeln bis zur 18 Grad werden. Und obwohl es am Wochenende wieder etwas kälter werden soll, werden es immer noch plus Temperaturen sein. Derzeit weist nichts darauf hin, dass der Winter noch mal zurückkommen würde.  


 

FB


Twiter


Youtube