1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

22.33°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: Wbei4.63 M/S
klarer Himmel

21.61°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: Sbei1.79 M/S
leicht bevölkt

20.98°C

Poznan

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 76%
Wind: SWbei2.24 M/S
leicht bevölkt

22.26°C

Krakow

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 74%
Wind: Wbei5.14 M/S
klarer Himmel

22.31°C

Opole

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 69%
Wind: WSWbei3.54 M/S
klarer Himmel

24.4°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 80%
Wind: WSWbei5.66 M/S
leicht bevölkt

23.74°C

Lublin

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: WNWbei6.69 M/S

Wie viel kostet die Fahrt mit einer Pferdekutsche zum Meerauge?

Trotz der Kritik, nutzen immer noch viele Menschen dieses Transportmittel, um zum Meerauge zu gelangen.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 29. Juli 2021
Hauptmenü

Foto: Tatromaniak/Facebook
Foto: Tatromaniak/Facebook

Die nächtlichen Fotos der Tatra erobern derzeit das Internet.

Die Tatra gehört zu den schönsten Gebirgen Polens. Jedes Jahr kommen eine Menge Touristen sowohl aus dem Heimatland als auch aus dem Ausland hierher. Dieser Ort ist nicht nur für den Wintersport gut geeignet, aber auch für Spaziergänge über die malerischen Wanderwege. Leider ist das wegen der Pandemie nicht so einfach. Das bedeutet aber nicht, dass man die atemberaubende Landschaft nicht bewundern kann. Man kann in den sozialen Medien viele Fotos der Berge sehen. Vor Kurzem wurden solche Bilder auf dem Facebookprofil Tatromaniak von einem Fotografen veröffentlicht, wo man die Tatra bei Nacht sieht. Die User waren entzückt. 

Der Mann, der die Fotos gemacht hat, ist Robert Górz, der beruflich in der Tatra unterwegs ist. Er stellte seine Geräte auf dem Gubałówka auf, und von dort aus fotografierte er die atemberaubende Landschaft.

Opublikowany przez Tatromaniak Piątek, 11 grudnia 2020

 

FB


Twiter


Youtube